Das G�stebuch wird mit einem Standarddesign angezeigt.
Auf Ihrer Homepage wird Ihr eigenes Design angezeigt.

Gästebuch der Bundesmusikkapelle Grinzens

Mehmet Bulut schrieb:

TOP! Weiter so.

Homepage: https://kfzgutachter-bulut.de

Wohnort: Hannover

Datum: 13. 01. 2021 08:01 Uhr

Mehmet Bulut schrieb:

TOP! Weiter so.

Homepage: https://kfzgutachterr-bulut.de

Wohnort: Hannove

Datum: 13. 01. 2021 08:01 Uhr

Baki Cakir schrieb:

Super Leistung. Ich mag euch

Homepage: https://artofhairbaki.de

Datum: 16. 07. 2020 17:07 Uhr

Paula Rein schrieb:

Ich möchte mal sagen, dass ihr letztens eine sehr gute musikalische Leistung hinlegen konntet. Macht weiter so und bleibt dran!

Homepage: http://www.testsieger.io/werkzeug/

Datum: 28. 05. 2020 22:05 Uhr

Traudi Lerchster schrieb:

Liebe Musikantinnen! Wir möchten euch ganz herzlich zu eurer herausragenden Leistung beim gestrigen Cäcilienkonzert gratulieren! Es ist schön, euch allen beim Musizieren zuzuhören und auch zu sehen, mit welcher Freude, Begeisterung und Disziplin ihr ans Werk geht. Besonders stolz macht es mich persönlich, dass einige von euch meine ehemaligen Volksschüler waren und ich euch im Unterricht offensichtlich eine gute musikalische Basis mitgeben konnte. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! Danke für das wunderbare gestrige Konzert sagen euch allen
Traudi und Karl

Wohnort: Grinzens

Datum: 20. 11. 2016 15:11 Uhr

Peter Nagele schrieb:

Ranzenaktion minus 30% Ranzen Peter Nagele
Der Ranzenrebell reitet wieder. Besuche den Ranzen Designer Peter Nagele auf www.ranzen-peternagele.at oder melde dich auf info@ranzen-peternagele.at bzw. +43 (0) 660 100 90 90

Homepage: http://www.ranzen-peternagele.at

Wohnort: Eisenberg

Datum: 08. 04. 2016 15:04 Uhr

Sigmund Fidler schrieb:

Liebe Musikanntinnen und Musikanten! Ich darf auf diesem Weg herzlich Danke sagen für das abgelaufene Musikjahr und euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, erfolgreiches und musikalisches Jahr 2016 wünschen!
LG Sigmund

Wohnort: Vals

Datum: 21. 12. 2015 05:12 Uhr

axamer axamer schrieb:

tolle homepage;teilweise zu viele foto´s und leider auch mit schlechter qualität

Datum: 02. 07. 2014 13:07 Uhr

Die Kreuzbichler Kreuzbichler schrieb:

In BRAUCHTUM UND MUSIK VEREINT sind die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER und die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA aus Wattens.
Der Kreuzbichler Sound reicht von Volksmusik bis Party, von Atemlos bis Rock mi heit Nacht. Die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen und bietet erfolgreiche Ranzenstickkurse für Vereine und Private an. Videos-LIVE Musikstücke-Terminkalender-Ranzenfotos auf der HP www.kreuzbichler.at oder Facebook. DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens Mobil: 0650/577 77 00 info@kreuzbichler.at

Homepage: http://www.kreuzbichler.at

Wohnort: Wattens

Datum: 04. 04. 2014 13:04 Uhr

Franzi aus Moos schrieb:

Super tolle Aufnahmen habt ihr! Respekt :) Ich bin nur durch Zufall auf eure Homepage gekommen, da ich eine Aufnahme von Odboj Ouvertüre suchte. Die ist echt super :) Wir spielen diese Ouvertüre dieses Jahr im Konzert! Respekt für den Schluss (den spielen wir etwas langsamer!!)

Datum: 07. 03. 2014 15:03 Uhr

Seite 1 Seite 2