Gästebuch der Tourteilnehmer

Benedikt Kisters schrieb:

Eine mächtige Landschaft, anmutige Menschen, krasse Gegensätze. Ein Geschenk das zusammen mit meinem älteren Sohn erleben zu dürfen. Danke, dass die Gruppe so gut beieinander geblieben ist und Danke Roland für Deine mutige Führung durch ein grosses Abenteuer. Es geht nicht nur ums Motorradfahren.

Wohnort: Köln

Datum: 16. 04. 2018 11:04 Uhr

Josef Gallenberger schrieb:

Servus Zusammen, wir hatten eine geile Tour durch Indien noch besser wäre diese mit einer 500er RE gewesen...auf den Bildern seid ihr ja bereits damit unterwegs! :-) War eine super Reise und eine tolle Erfahrung.
Beste Grüße Sepp

Wohnort: Taufkirchen

Datum: 02. 03. 2018 22:03 Uhr

Heinz Stucki schrieb:

Lieber Roland

Ich denke gerne an unsere Himalaya-Tour 2016 zurück. Wirklich eine fantastische Landschaft, und wirklich archaische Motorräder:-)
Gruss Heinz

Wohnort: Elgg

Datum: 10. 02. 2018 09:02 Uhr

Roland Sachse schrieb:

Hallo liebe Tourveteranen
Hier habt Ihr nun die Möglichkeit ein paar Zeilen zu hinterlassen, die anderen Motorradfreunden eine Entscheidungshilfe sein können, sich auf eine meiner Touren zu wagen oder es zu lassen.
Vielen Dank für Eure
ehrlichen Worte.
euer Roland

Homepage: http://www.enfieldtours.de/

Wohnort: Pforzheim

Datum: 05. 02. 2018 23:02 Uhr

Seite 1