Feuerwehr Einsätze

Ölspur, Samstag 26.12.2020
Alarmierung 15:10 Uhr. In Heiligenrode hat ein PKW eine größere Menge Öl verloren, das sich auf der gesamten Straßenbreite ausbreitete. Die Einsatzstelle wurde mit Ölwarnschildern gesichert und das Öl mit Bindemittel aufgenommen.
Tragehilfe, Mittwoch 23.12.2020
Alarmierung um 08:15 Uhr. Ein Patient musste zum Rettungswagen verbracht werden. Da dieses nicht über das Treppenhaus möglich war, wurde die Rettung über die Drehleiter der Feuerwehr Kaufungen vorgenommen.
Ölspur, Dienstag 15.12.2020
Alarmierung 15:47 Uhr. Im Bereich der Bettenhäuserstraße bis hin zur Dresdnerstraße gab es eine Ölspur über die gesamte Straßenbreite. Gullieinläufe wurden von uns mit Bindemittel gesichert und eine Spezialfirma zur Beseitigung beauftragt.
Ölspur, Samstag 12.12.2020
Um 09:06 Uhr fuhren wir nach Sandershausen zu einer Ölspur, verursacht durch einen Verkehrsunfall. Bei unserer Ankunft war kein Unfallfahrzeug anzutreffen.
Das Öl, was sich auf der gesamten Fahrbahn verbreitet hatte, wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle mit Ölwarnschildern gesichert. Den Einsatz über war die Straße halbseitig gesperrt.