Feuerwehr Einsätze

Tragehilfe mit Menschenrettung, Freitag 02.03.2018
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes als Tragehilfe einer verletzten Person aus einem Dachgeschoss angefordert. Da der Transport durch das schmale Treppenhaus nicht möglich war, wurde eine Drehleiter nachgefordert mit der die Person über das Dachfenster auf dem Drehleiterkorb sicher zum Boden und somit zum Rettungswagen gebracht wurde.

Kleineinsatz, Donnerstag 01.03.2018
Eine Ölspur auf der Hannoverschen Straße wurde gemeldet. Nach Abstreuen der Fahrbahn mit Ölbindemittel und Aufstellen von Warnschildern wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Brandmeldeanlage Sonderobjekt, Freitag 23.02.2018
Bein Eintreffen wurde eine leichte Rauchbildung in einem Technikraum festgestellt. Nach Beheben der Ursache wurde der Raum Belüftet und die Haustechnik informiert.

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4