Feuerwehr Einsätze

Ausgelöste Brandmeldeanlage, Dienstag 05.03.2019
Um 11:59 Uhr wurde die Feuerwehr Niestetal in das Niestetaler Rathaus alarmiert. Ein defekter Türmotor war der Auslösegrund. Der Bereich wurde kontrolliert und die Anlage wieder zurückgesetzt.

Türöffnung, Sonntag 03.03.2019
Alarmierung 03:46 Uhr. Die Tür wurde bereits geöffnet, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Türöffnung, Samstag 23.02.2019
Die Feuerwehr wurde um 22 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Tür bereits geöffnet. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr

Türöffnung, Dienstag 05.02.2019
Um 15:25 Uhr wurde die Feuerwehr Niestetal zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür wurde geöffnet und das Haus an die Besitzer übergeben.

Verkehrsunfall, Freitag 25.01.2019
Alarmierung 21:36 Uhr. Ein PKW stand entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf der Straße, die Insassen wurden bereits befreit. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen

Türöffnung, Samstag 05.01.2019
Alarmierung 10:13 Uhr. Die Tür wurde wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben. Die Feuerwehr Niestetal rückte darauf wieder ein.

Kleinbrand, Dienstag 01.01.2019
Alarmierung 2:55 Uhr. Überreste einer brennenden Feuerwerksbatterie auf dem Sandershäuser Berg hatten auf einen trockenen Grünstreifen übergegriffen. Nach kurzer Zeit war der Kleinbrand abgelöscht.

Umgestürzter Telefonmast, Montag 19.11.2018
Alarmierung um 16.19 Uhr. Ein umgestürzter Telefonmast auf der L562 Richtung Landwehrhagen blockierte die Fahrbahn. Die Feuerwehr hat den Masten von der Straße geräumt und die Fahrbahn wieder frei gemacht.

Brandmeldeanlage Sonderobjekt, Sonntag 18.11.2018
09.12 Uhr. Alarmierung durch BMA in der Sonnenallee. Ein defekter Rauchmelder war Grund für den Alarm. Anlage wurde zurückgesetzt.

Hilflose Person, Sonntag 18.11.2018
Alarmierung um 0.25 Uhr. Eine Hilflose Person wurde gemeldet. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung und übergab an Polizei und Rettungsdienst.

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6