Feuerwehr Einsätze

Türöffnung, Samstag 05.01.2019
Alarmierung 10:13 Uhr. Die Tür wurde wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben. Die Feuerwehr Niestetal rückte darauf wieder ein.
Kleinbrand, Dienstag 01.01.2019
Alarmierung 2:55 Uhr. Überreste einer brennenden Feuerwerksbatterie auf dem Sandershäuser Berg hatten auf einen trockenen Grünstreifen übergegriffen. Nach kurzer Zeit war der Kleinbrand abgelöscht.
Umgestürzter Telefonmast, Montag 19.11.2018
Alarmierung um 16.19 Uhr. Ein umgestürzter Telefonmast auf der L562 Richtung Landwehrhagen blockierte die Fahrbahn. Die Feuerwehr hat den Masten von der Straße geräumt und die Fahrbahn wieder frei gemacht.
Brandmeldeanlage Sonderobjekt, Sonntag 18.11.2018
09.12 Uhr. Alarmierung durch BMA in der Sonnenallee. Ein defekter Rauchmelder war Grund für den Alarm. Anlage wurde zurückgesetzt.
Hilflose Person, Sonntag 18.11.2018
Alarmierung um 0.25 Uhr. Eine Hilflose Person wurde gemeldet. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung und übergab an Polizei und Rettungsdienst.
Ölspur, Dienstag 13.11.2018
16.43 Uhr Eine Ölspur in der Dorfstrasse , ausgelöst durch einen techn. Defekt an einem Fahrzeug, wurde aufgenommen und gesichert.
Ölspur, Mittwoch 07.11.2018
18.28 Uhr. Eine Ölspur in der Hannoverschen Straße wurde abgestreut und abgesichert.
Ölspur, Mittwoch 07.11.2018
14.34 Uhr. Eine Ölspur in der Söhrestrasse wurde abgestreut und abgesichert.
Baumbrand Haarweg, Montag 05.11.2018
18.08 Uhr. Zu einem unbekannten Feuer in der Verlängerung des Haarwegs im Ortsteil Sandershausen wurde die FF Niestetal alarmiert. Ein brennender Baum wurde mit Schnellangriff abgelöscht und zur Sicherheit gefällt.
BMA Sonderobjekt, Donnerstag 11.10.2018
16.13 Uhr. Der Brandmelder wurde durch einen technischen defekt ausgelöst. Kein Brand feststellbar. Anlage zurückgesetzt.
Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7