Lisas Blog

Lisas Blog
Blog#4
26.12.2016
Hallo meine Lieben
ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.
Wir auch
ich muss euch was erzählen Leah bekam eine Woche vor Weihnachten einen großen Bruder
ja ihr habst richtig gehört. Nun fragt ihr euch wer?
Ich hatte euch ja erzählt das ich mit Leo, einem Heim Kind im Krankenhaus war weil er ja eine kleine OP hatte.
Als wir heim dürften war im Generationshaus eine kleine Einweihnungsparty Leo war ein wenig wild und ich sagte ihm er soll nicht so wild sein ja er antwortete mit ja Mama. Mir kamen sofort die Tränen und er umarmte mich und fragte Familie Mama Ich hob ihm auf und nickte nur.
Alle waren zu Tränen gerührt. Marco kam mit Leah und umarmte uns und sagte jetzt sind wir komplett.
Ja ich war sooo glücklich das schönste Weihnachtsgeschenk für Leo und natürlich für uns


Am heilig Abend waren wir auch im Generationshaus dort waren auch unsere Familien Es war soo schön.
Die Kinder hatten leuchtende Augen
Ja jetzt haben wir bis Silvester Zeit für uns als Familie und am 31. besuchen wir Marcos Tante in Lexon City.
Ich wünsch euch noch erholsame Tage
eure Lisa
verfasst von LisasBliog
Bewerten keine Bewertung

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten


Feeds Nachrichten drucken