ASV Ihlpohl e.V. - Nachrichten über und von eurem Heimatverein

Beitragssaetze der Fußballsparte ASV Ihlpohl wurde nach Jahren angepasst27.04.2017
Die Beitragssaetze der Fußballsparte ASV Ihlpohl wurden nach Jahren angepasst und aktualisiert .Gestiegene Kosten (Strom,Wasser,Heizung,Versicherungen,Trainer,Mieten und vieles mehr) sind im Preis gestiegen ,So wurde im Gesamtvorstand beschlossen ,dass eine moderate Erhöhung von 1 Euro im Monat nötig sein wird um alle Kosten zu decken . Dieser Schritt bezieht sich allerdings nur auf die Mitglieder der Fußball-Abteilung, die Beitragssätze der anderen Abteilungen bleiben konstant.

Zurück zu den Nachrichten

Kategorien Herren Fussball News | Jugend Fussball News | Frauen Fussball News | ASV Ihlpohl News | ASV Ihpohl Sport News | Sonstiges | Alle Nachrichten