Kategorien Spielberichte | Informationen | Newsletter | Alle Nachrichten

Newsletter - Pflicht und Sensation06.08.2013
Cup: SHC Ins (1. Liga) vs. SHC Bettlach
Das kommende Wochenende steht für die beiden Aktivteams des SHC Bettlach ganz im Zeichen des Schweizer Cups. Dabei war der 1. Mannschaft bei der Auslosung des Gegners das Glück für einmal hold. So trifft das Team um Coach Rüfenacht am Samstag im 1/16-Final des Cups auswärts auf den SHC Ins. Dieser bestreitet die Meisterschaft in der 1. Liga und duellierte sich dort in den letzten Jahren mehrmals mit der 2. Mannschaft des SHC Bettlach. Gegen den SHC Ins ist das Fanionteam klar zu favorisieren. Ein Sieg der Bettlacher ist absolut Pflicht.

Cup: SHC Bettlach II vs. Bulldozers Kernenried (NLA)
Etwas anders sehen die Vorzeichen für die 2. Mannschaft aus. Das Team um Coach Henzi trifft ebenfalls am Samstag im heimischen Ischlag auf das NLA-Team der Bulldozers aus Kernenried. Der Favorit aus Kernenried konnte am vergangenen Wochenende seinen ersten Saisonsieg feiern und wird dementsprechend motiviert nach Bettlach reisen. Trotzdem konnte gerade die 2. Mannschaft in den letzten Jahren im Cup immer wieder unvergessliche Siege gegen vermeintlich stärkere Gegner einfahren. Ist auch in diesem Jahr eine Sensation möglich??

JunA: SHC Grenchen-Aegerten vs. SHC Bettlach
Die Junioren A des SHC Bettlach bestreiten nach zwei spielfreien Wochen wieder ein Meisterschaftsspiel. Dabei treffen unsere Jungs auf den SHC Grenchen-Aegerten, gegen welchen man die bisher einzige Saisonniederlage einstecken musste. Die Junioren werden alles daran setzen sich für die knappe 6:7-Niederlage zu revanchieren und am Samstag auswärts die drei Punkte zu ergattern.

Zum Archiv