Kategorien Spielberichte | Informationen | Newsletter | Alle Nachrichten

Newsletter - Warmlaufen für die heisse Phase der Saison06.08.2013
NLA: SHC Grenchen-Limpachtal vs. SHC Bettlach
Nach dem vor Wochenfrist hart erkämpften 7:6-Sieg gegen den SHC Aegerten-Biel startet die 1. Mannschaft des SHC Bettlach mit viel Moral in die am Wochenende anstehende Doppelrunde. So bestreitet das Fanionteam am Samstag ihr erstes Spiel auswärts beim aktuellen Leader der NLA aus Grenchen. Im Derby gegen den SHC Grenchen-Limpachtal nimmt das Team um Coach Rüfenacht die klare Aussenseiterrolle ein. Dennoch will man versuchen, dem Nachbarn aus Grenchen möglichst lange Paroli zu bieten.

NLA: SHC Bettlach vs. SHC Belpa 1107
Bereits am Sonntag steht für die 1. Mannschaft ein weiteres schweres Spiel auf dem Programm. Man trifft zuhause auf den SHC Belpa 1107, gegen welchen man in der NLA bis dato noch nie gewinnen konnte. Es wird sich zeigen, ob die Bettlacher den Bann gegen die Gürbetaler diesmal brechen können und vielleicht doch einmal Punkte erspielt werden.

1. Liga: SHC Bettlach II vs. SHC Langenthal Devils
Die 2. Mannschaft des SHC Bettlach, welche bereits für das Playoff-Halbfinale qualifiziert ist, bestreitet am Samstag ihr letztes Spiel der Zwischenrunde im heimischen Ischlag gegen den aktuellen Zweitplatzierten aus Langenthal. Einerseits geht es in diesem Spiel für beide Mannschaften um den Gruppensieg und andererseits darum, für die im Anschluss folgenden Playoffs bereit zu sein.

JunA: SHC Bettlach vs. SHC Belpa 1107
Ähnlich sieht die Situation bei den Junioren A des SHC Bettlach aus. Diese stehen bereits vor ihrem letzten Spiel der Qualifikation als deren Sieger fest. So gilt auch für die Jungs um Coach Roos, sich am Sonntagmorgen zuhause gegen den SHC Belpa 1107 für die Playoffs warm zu schiessen.

Zum Archiv