Jugendflugtag ein voller Erfolg13.01.2014
Liebe Helfer beim diesjährigen Jugendflugtag,

vor allem an den Gesichtern der Kinder hat man es gesehen: Der Jugendflugtag war wieder ein voller Erfolg.
Ausgerüstet mit genügend Schulungsflugzeugen, Fluglehrern, Einweisern und natürlich auch den "Mechanikern" konnten die jungen Fluganfänger erste Erfahrungen beim steuern eines Modellflugzeuges sammeln. Auch eine Bastel-Crew war beim zusammenkleben von Wurfgleiter-Modellen zur stelle, sodass ein Weitflugwettbewerb mit anschließender Preisverleihung stattfinden konnte, über die sich die kleinen Piloten sichtlich gefreut haben.

Das alles war nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. In diesem Jahr hat mich alleine schon die Anzahl an Helfern wirklich berührt! Man hat das Gefühl bekommen, dass sich die Vereinsmitglieder sehr engagiert um die wichtigste Aufgabe unseres Vereins, die "Nachwuchsförderung", kümmern und einsetzen. Dafür möchte ich mich, sicherlich auch im Namen der Vorstandschaft, bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Bitte weiter so!

Bilder vom Jugendflugtag sind bereits online in unserer Bildergalerie verfügbar und eventuell wird es als Vorgeschmack für's nächste Jugendfliegen auch noch bald einen kleinen Trailer geben.
Quelle: Bilder vom Jugendflugtag

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv

© Copyright MFV Hallbergmoos