Augenweide, Ohrenweide, Hahnweide11.09.2009
Unter diesem Motto stand das 15. Oldtimertreffen Hahnweide am Wochenende vom 4. - 6. September 2009.
Die Luft hat mehrmals gebrannt als die fliegenden Legenden im "high speed low pass" über die Piste gedonnert sind. Der Erfolg dieser ganz besonderen Airshow wurde garantiert von absoluten Flying Kings wie
Marc Mathis, Klaus Plasa, Eric Gujon, Christophe Jacquard, Frederic Akary, Peter Teichman, Daniel Koblet, Mikael Carlson (rechts im Bleriot) und Paul Hofmann...
Diese Liste könnte man weit so fortführen, es waren ja ca. 350 Flugzeuge beteiligt.
Wer gerne ein paar Impressionen von diesem Event haben möchte kann sich in der Bildergalerie ca. 970 Fotos anschauen.
Zusätzlich habe ich noch ein über 60 minütiges Video geschnitten und zusammen mit einer vertonten Bildergalerie auf einer DVD zusammengestellt. Vervielfältigung ist gerne erwünscht... Bei Interesse bitte direkt bei mir melden.

Was allerdings am wichtigsten an diesem Wochenende war ist, dass alles absolut proplemlos abgelaufen ist und kein Zwischenfall die Faszination Fliegen trüben konnte. Das liegt wohl sowohl am perfekten Job der Fluglotsen als auch an der präzisen Absprache der Piloten.
Quelle: zur Bildergalerie

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv

© Copyright MFV Hallbergmoos