H O M E

Kategorien NLA | NLB | International | Cup | Transfers | Sonstiges | Alle Nachrichten

U20: Tschechen nach historischem Penaltyschiessen im Finale
Tschechien heisst der glückliche Gewinner des Penaltyschiessens gegen die Slowakei. Das Penaltyschiessen wurde nötig, weil beide Teams mit identischem Torverhältnis in der Tabelle zu Buche standen.

Im Penaltyschiessen zeigten die Tschechen einen unglaublichen Auftritt. 4 Schützen mussten für den späteren Sieger antreten und genau so viele Treffer landeten sie auch.

Kanada als grosser Titel-Favorit
Ins Finale steigt Tschechien jedoch als Aussenseiter. Zu überlegen schloss der amtierende Weltmeister Kanada die Gruppenphase ab. Morgen um 14:00 beginnen die Zeiger jedoch logischerweise wieder bei null - Tschechien wird auf seine Chance lauern. Im Gruppenspiel, es war das erste dieser WM, siegte Kanada zum Schluss knapp mit 5:3.

Im Bronzespiel duellieren sich morgen die Slowakei und die USA, Österreich und Deutschland spielen den wenig ruhmreichen 5.Platz um 10:00 aus.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten