NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

SV Griesheim Tarik - 1. Rödelheimer FC 02 5:2 (2:0)02.09.2019
Deprimierende Niederlage

Zunächst sah es danach aus als könnte der ohne Saghafi und Vogt angetretene RFC einem alles andere als überzeugenden Gegner Paroli bieten, doch mit zunehmender Spieldauer häuften sich leichtfertige Ballverluste und Stellungsfehler in der Defensive. Besonders der sonst so spielstarke Barocci hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Nach 22 Minuten verfehlte er in Bedrängnis den Ball und der gegnerische Sturmführer ließ sich zum 1:0 nicht lange bitten. Auch beim 2:0 (44.) und 3:0 (54.) sah der Innenverteidiger nicht gut aus. Rödelheimer Torchancen gab es keine, der Ausfall von Vogt konnte weder von dem nach 27 Minuten angeschlagen ausgewechselten Lang noch von dem für ihn gekommenen Hashimi kompensiert werden.

Nach zwei sehenswerten Freistoßtreffern von Shala Shabani (59./74.) keimte kurzzeitig Hoffnung auf, doch nach dem 4:2 (81.), bei dem die Clubabwehr erneut keine Zuordnung zu ihren Gegenspielern fand, war die Messe gesungen. In der Schlussminute musste der bedauernswerte Torhüter Fleege, der noch der beste Rödelheimer war, den Ball ein fünftes mal aus dem Netz holen. Durch die Erfolge der Mitkonkurrenten hat sich der Abstand auf das rettende Ufer weiter vergrößert, so dass ein Sieg gegen Tempo am kommenden Sonntag überlebenswichtig wäre.

Die Reserve ging gegen Griesheim Tarik II mit 9:0 unter.

Aufstellung: Fleege, Razdar (70. Timur), Barocci, Bach, Weldeyesus, Ouaziz, Shala Shabani, Teimouri, de Mitri, Turgut, Lang (27. Hashimi)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv