NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

SV Blau-Gelb - 1. Rödelheimer FC 02 10:2 (5:1)02.09.2019
Zweistellig verloren

SV Blau-Gelb - 1. Rödelheimer FC 02 10:2 (5:1)

Erneut war das schöne Wetter das einzig Positive für die mitgereisten Club-Fans. Es war gerade eine Minute gespielt da lag der Ball schon zum ersten Mal im Rödelheimer Netz. Ein Freistoß aus gut und gerne 30 Metern segelte in den eigenen Strafraum und zum Entsetzen seiner Mitspieler auch am staunenden Torwart Gioia vorbei. In der Folgezeit brachten die RFC-Spieler kein Bein mehr auf die Erde. Leichte Ballverluste, mangelnde Laufbereitschaft und katastrophales Stellungsspiel machten dem Gegner das Toreschießen leicht. Hier tat sich besonders der überragende Ex-Rödelheimer „Ori“ Giorgannni hervor, der alleine 4-mal traf. Enno Lang, dem noch ein klarer Elfmeter versagt wurde, traf in seiner typischen Art zum 3:1. Mario Blümel hielt noch einen Handelfmeter von Steffen Robertz, mit 51 ging es in die Pause.

Wer geglaubt hatte, die Clubberer würden sich in der zweiten Hälfte am Riemen reißen, sah sich getäuscht. Man sah vielmehr regelrechte Auflösungserscheinungen. 5 weitere Gegentore fielen ohne dass die Mannschaft ernsthafte Gegenwehr leistete, und so stand am Ende die erste zweistellige Niederlage seit Jahren zu Buche. Immerhin konnte Cirak Gebreluel noch ein zweites Tor für den RFC erzielen.

Aufstellung: Gioia, Saghafi, Berry, Shala Shabani, Weldeyesus, Razdar, Temizsoy, Teimouri (60. Gebreluel), Robertz (60. Ouaziz), Vogt, Lang (80. Mesghina)

Am kommenden Sonntag ist der Club spielfrei.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv