NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

TSG Niederrad - 1. Rödelheimer FC 02 3:2 (2:0)02.09.2019
Nach großem Kampf verloren

Fleege, Römer, Barocci, Bach, Robertz, Shala Shabani, Ouaziz, Teimouri, K. Rodriguez, Vogt, Lang – nein, das ist nicht die Aufstellung des RFC vom vergangenen Sonntag, sondern eine unvollständige Liste der Spieler, die im Lauf der Saison schon ihre Qualität unter Beweis gestellt hatten, aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht oder nicht mehr zur Verfügung standen. Daran sieht man wie schwer es Trainer Reinhard im Moment hat eine schlagkräftige Truppe ins Gefecht zu schicken. Die, die auf dem Platz standen, bemühten sich nach Kräften, standen am Ende aber erneut mit leeren Händen da. Nach 10 Minuten ließ sich Saghafi den Ball in der Vorwärtsbewegung abluchsen und erneut lag man früh in Rückstand. Auch in der Folge hatten nur die Niederräder Chancen, doch Gioia war stets auf dem Posten. Nach 32 Minuten ein unberechtigter Freistoß für die Hausherren, die Club-Abwehr bekam den Ball nicht weg und es stand 2:0.

Nach der Halbzeit stemmten sich die Rödelheimer energisch gegen die Niederlage und kamen innerhalb von drei Minuten jeweils nach Ballgewinnen im Mittelfeld zum Ausgleich. Zunächst vollendete Samet Temizsoy (51.) nach langem Sololauf, dann fasste sich Ertap Turgut (54.) ein Herz und nagelte den Ball aus über 30 Metern ins Tordreieck. Der RFC war nun die bessere Mannschaft, hatte aber leider nicht das Glück des Tüchtigen. Nach 82 Minuten konnte der gegnerische Spielertrainer, der sich 5 Minuten vorher selbst eingewechselt hatte, den Ball ungehindert annehmen, sich drehen und Gioia mit einem strammen Schuss aus gut 20 Metern überwinden.

Aufstellung: Gioia, Saghafi, Berry, Timur, Weldeyesus, Razdar, Perez Bosch, Temizsoy, Gebreluel (63. B. Rodriguez), Turgut, Müller (46. Pinto de Souza)

Am kommenden Sonntag empfängt der Club Concordia Eschersheim.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv