NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

1. Rödelheimer FC 02 – SG 08 Praunheim 4:1 (1:1)29.09.2019
In einer ausgeglichenen Partie gingen die Rödelheimer bereits nach 4 Minuten in Führung. Marlon Rodriguez setzte gegen den Praunheimer Torhüter, der den Ball noch nicht kontrolliert hatte, energisch nach, der Ball sprang vor die Füße von Arazm Saghafi, der problemlos einschob. Die Praunheimer hatten nun ihre stärkste Phase und nach einem Stellungsfehler von Luca Schilling fiel nach 18 Minuten der Ausgleich.
Die wohl spielentscheidende Szene in der 56. Minute: Nach einer Attacke auf Rodriguez zeigte der souverän leitende Schiedsrichter auf den Punkt. Der Praunheimer Abwehrspieler, der den Strafstoß verursacht hatte, war damit überhaupt nicht einverstanden, machte dies wohl sehr deutlich und wurde vorzeitig zum Duschen geschickt. Bene Herbert verwandelte sicher. Durch die Überzahl ergaben sich nun Räume die Alexander Schubert zu zwei weiteren Toren nutzte. Die Vorbereitung leisteten Herbert (62.) von links und Storz (89.) von rechts. Dass die Praunheimer trotz aller Bemühungen nur noch zu einer klaren Torchance kamen war vor allem ein Verdienst von Mathias Przerwok, der wie ein Fels in der Brandung stand.
Aufstellung: Sablowski, Schilling, Pzerwok, Razdar, M. Rodriguez, Perez-Bosch, Saghafi, Temizsoy, Herbert, Tefera (77. Storz), Schubert
Am kommenden Sonntag gastiert die 1. Mannschaft bereits um 13:00 bei der 2. Mannschaft des FFV Sportfreunde 04. Die Reserve, die die SG Praunheim II dank eines Viererpacks von Gasparovich mit 4:3 niederrang tritt ebenfalls um 13:00 bei Saz-Rock II an.
Quelle: Berichte

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten