Aktuelles

Uwe Fuchs wird neuer WSV-Trainer27.12.2008
Der Wuppertaler SV Borussia stellt mit Uwe Fuchs (42) einen neuen Trainer vor. Fuchs erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und bringt Thomas Stickroth als Co-Trainer mit nach Wuppertal.

"In unser aktuellen Situation brauchen wir jemanden, der den Verein und das Umfeld kennt, sich also nicht einarbeiten muss. Uwe Fuchs ist ein emotionaler Typ, der eine Mannschaft wachrütteln kann und dem auch die 3. Liga nicht fremd ist", teilt WSV-Manager Carsten Pröpper mit. "Er nimmt sofort die Arbeit auf und treibt die Planungen für die wichtige Vorbereitungsphase voran."

Fuchs war bereits von Januar 2005 bis April 2007 Trainer des WSV und führte die Mannschaft in der Regionalliga Nord auf den fünften und in der darauf folgenden Saison auf den achten Tabellenplatz, ehe er im April 2007 von Wolfgang Jerat abgelöst wurde.

"Ich freue mich auf die schwierige aber auch reizvolle Aufgabe - wenn Verantwortliche, Mannschaft, Trainer und Fans an einem Strang ziehen, werden wir einen drohenden Abstieg verhindern", beschreibt Fuchs die Situation.
Quelle: Wuppertaler SV

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten

Kategorien WSV | WSV II | Presse | Sonstiges | Alle Nachrichten