Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A.Jugend: Gute Leistung der SG nicht belohnt05.01.2015
Die SG zeigte in der ersten Halbzeit eine gute Leistung. Obwohl man bereits nach 3 Minuten in Rückstand gelang, spielte man unbeeindruckt weiter. Mitte der ersten Halbzeit kam die SG zu ihrer ersten Torchance gefährlichen Torchance, welche Neumann nur knapp am Pfosten vorbei gab. Im Gegenzug das 0:2 von Simbach, welches aus einem schön getretenen Freistoß entstand. Die SG zeigte aber weiter eine gute Leistung und steckte den Kopf. So ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte. Simbach versuchte es mit vielen weiten und langen Bällen, die SG versuchte es, spielerisch zu lösen. Nach einer Ecke war es Umut Alsan, der den Ball über die gegnerische Linie drückte. Nach diesem Anschlusstreffer war die SG am Drücker und dominierte das Spiel. Andreas Lindinger prüfte den Torwart mit einem klasse Schuss aus 25 Metern, den der Torwart jedoch parieren konnte. DIe SG machte weiter Druck, konnte jedoch den fehlenden Ausgleichstreffer nicht mehr erzielen. Wieder im Gegenzug konnte Simbach nach einem Konter das 1:3 erzielen, kurz vor Schluss auch noch das 1:4. Insgesamt kann man auf eine gute Leistung der SG zurückblicken.

Das nächste Spiel findet erst in 2 Wochen statt, da das anstehende Spiel am nächsten Samstag verschoben wurde. Daher ist das nächste Spiel am Samstag, den 25.5.2013 gegen den SV Schönau. Spielbeginn um 15:45 Uhr in Mariakirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv