Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Reseve unterliegt, Erste gewinnt in Reut!13.05.2013
SV Reut II - DJK Thanndorf II 4:2

Aufstellung: Kagerer St., Attenberger M., Kroiss T., Brandl H., Haufellner G., Stadler M., Meier G., Gamsreiter St., Läng A., Würdinger Chr., Eder A. Ers.: Thalmeier Chr., Stömmer D., Sager J.

Unsere Reserve kam gut ins Spiel, nach einer schönen Kombination legte Alex Läng zu Chrise Würdinger, dieser scheiterte am Schlussmann. Die Gastgeber kamen mit schnellem Direktspiel immer wieder gefährlich nach vorne, scheiterten aber ebenfalls mit Ihren Chancen. Unsere Elf konnte eine weitere Kombination folgen lassen, als Chrise Würdinger für Alex Läng auflegte, dieser aber den Ball nicht ins Tor brachte. Die 1:0 Führung für unsere Elf konnte Pawo nach einer Einzelaktion erzielen. Mit der 1:0 Führung ging man in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste schnell zum 1:1 (46 min.) Ausgleich. Wenig später erhielten der SV Reut einen Elfmeter, der im Nachschuss zum 2:1 verwandelt wurde. In der 55 min. erzielte Günther Haufellner den 2:2 Ausgleich. Doch wenig später konnten wieder die Hausherren dass 3:2 erzielen. Nachdem unsere Elf bei einem Lattentreffer von Günther Haufellner Pech hatte, trafen die Reuter zum 4:2 Endstand.

SV Reut - DJK Thanndorf 1:2

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Huber M., Rauchbart S., Hartl P., Berger M., Münsch A., Sager L., Sittinger M., Sager F., Läng M. Ersatz: Grad M., Hehberger G.

Unser DJK legte im Abstiegskampf einen Blitzstart hin. Denn nach 10 sek. erzielte Mario Läng das 1:0 für unsere Farben. Im weiteren Spielverlauf konnte unsere Elf weitere Torchancen erarbeiten, musste aber bis zur 20 min. auf das 2:0 von Michael Sittinger warten.
Nun versuchten die Gastgeber besser ins Spiel zu kommen, doch unsere Defensive stand kompakt und ließ wenig zu. In der 35 min. erzielten die Gastgeber per 35 Meterschuss den 1:2 Anschlusstreffer, der auf dem nassen Rasen zum unhaltbaren Geschoss mutierte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt waren die Gastgeber spielbestimmend, konnten aber gegen unsere Kompakt stehende Defensive nichts ausrichten.
Unsere Elf verlagerte ihr Spiel aufs Kontern, setzte aber ebenfalls keinen weiteren Treffer. Somit erkämpfte sich unsere Elf die nächsten wichtigen Punkte zum Klassenerhalt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv