Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Jugend: Im ersten Rückrundenspiel Auswärtssieg gegen FC Roßbach05.01.2015
Die erste Hälfte wurde klar von unserer Mannschaft dominiert. Man hatte in den ersten 15 Minuten schon zahlreiche Torchancen, darunter Latte und Pfosten. In der 16.Minute erzielte Tobias Pichlmaier das 1:0, in der 17.Minute Florian Hofbauer das 2:0 und in der 19.Minute wiederum Florian Hofbauer das 3:0.
Die zweite Hälfte begann genau anders rum, da hatte zu Beginn der Gegner gleich zwei Pfostentreffer und verkürzte sogar in der 32.Minute auf 3:1. Mitte der 2.Hälfte konnte sich unsere Mannschaft vom gegnerischen Druck wieder befreien und Tobias Pichlmaier erhöhte in der 40.Minute auf 4:1. Mayer Nick erzielte dann sogar noch in der 45.Minute das 5:1 für unsere Mannschaft.
Endstand E-Jugend FC Roßbach - DJK Thanndorf 1:5

Wegen der Pfingstferien findet das nächste Punktespiel erst wieder am Mittwoch den 05.06.2013 um 18:00 Uhr statt. Heimspiel gegen SV Peterskirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv