Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite siegt klar, Erste unterliegt in Reichenberg!27.05.2013
Spfr. Reichenberg II - DJK Thanndorf II 0:3

Aufstellung: Kagerer St., Attenberger M., Lehner R., Brandl H., Haufellner G., Stadler M., Morina E., Gamsreiter J., Meier A., Maier G, Sager J. Ers.: Stömmer D.

Unsere Reserve konnte im letzten Saisonspiel noch mal eine gute Vorstellung abliefern. Nach der 1:0 Führung durch Elmi Morina, hatte man mehrere Möglichkeiten um nachzulegen. Diese Chancen wurden aber vergeben somit ging man mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt konnte Johann Gamsreiter zweimal treffen und dadurch ging unsere Reserve mit 3:0 in Front. Weitere Torchancen wurden leichtfertig vergeben, aber unsere Defensive ließ keine Gegentore zu. Somit feierte man einen sicheren 3:0 Sieg.

Spfr. Reichenberg - DJK Thanndorf 2:1

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Huber M., Grad M., Hartl P., Berger M., Münsch A., Bachmaier T., Eder A., Sager F., Läng A. Ersatz: Glück S., Läng M.

Unser DJK war zu Gast in Reichenberg. In der Anfangsphase zeigte man die bessere Spielanlage und hatte nach Kopfball von Alex Läng die beste Torchance. Doch mit der 1:0 Führung der Gastgeber drehte sich das Spiel. Weitere Torchancen der Gastgeber konnte Andreas Thalmeier abwehren oder wurden leichtfertig vergeben, bevor die Gastgeber doch das 2:0 erzielen konnten. Im zweiten Abschnitte kamen unsere Farben wieder besser ins Spiel. Die beste Gelegenheit ließ Pawo liegen als er am Schlussmann hängen blieb. Nun waren wieder die Gastgeber am Zug und erspielten sich einige Gelegenheiten. Diese wurden teils aufs Peinlichste vergeben und so die Entscheidung vergeben. Der Anschlusstreffer durch Patrick Hartl kam aber zu Spät. Deshalb musste man sich mit der 2:1 Niederlage Anfreunden.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv