Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: 3. Sieg im 3. Rückrundenheimspiel05.01.2015
Mit der ersten Torchance konnte die SG bereits nach 7 Minuten durch Simon Stadler in Führung gehen, der nach Vorlage von Lindinger zum 1:0 einnetzte. Als die Schönauer Hintermannschaft einen weiten Ball falsch einschätzte, konnte Andreas Lindinger alleine auf das Tor zulaufen und zum 2:0 treffen. Nach 20 Minuten dann bereits das 3:0 durch Martin Thalmeier. Die SG zeigte bis dahin eine klasse Leistung. Die Schönauer Mannschaft tat sich gegen eine motivierte Heimmannschaft schwer, hatte auch teilweise Glück, da man nach weiteren Chancen durch Lindinger und Stadler bereits höher hätte führen können. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit schaltete die SG etwas zurück, was den Schönauern den Anschlusstreffer zum 3:1 ermöglichte. Jedoch konnte man sofort wieder ein Tor zum 4:1 durch Andreas Lindinger entgegensetzen, der nach einer schönen Flanke durch Alsan per Kopf traf. Mit diesem Stand ging es bei englischem Fußballwetter in die Kabinen.

Nach nur wenigen Sekunden nach Wiederanpfiff konnte auch Martin Thalmeier seinen Doppelpack perfekt machen, indem er nach einem Pfostenschuss von Alsan den Nachschuss verwertete. Die SG spielte in der zweiten Hälfte nach Vorne nicht mehr so dynamisch, ließ aber auch in der Hintermannschaft nur sehr wenig zu. Das 5:2 der Schönauerer Mitte der zweiten Halbzeit war zugleich der Spielendstand. Eine insgesamt ordentliche Leistung der SG und somit ein verdienter Heimsieg.

Am kommenden Samstag tritt die SG gegen die DJK-SSV Dietersburg an. Spielbeginn um 15:45 Uhr in Dietersburg.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv