Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Jugend Heimniederlage gegen SV Peterskirchen05.01.2015
In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft eine gute bis sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt, obwohl man schon nach 12 Minuten mit 0:2 in Rückstand geraten war. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Tobias Pichlmaier den 1:2 Anschlusstreffer.
Leider kassierten wir gleich zu Beginn der 2.Halbzeit (ca. 3.Minute) das 1:3. Durch ein Tor von Tobias Maier in der 8.Minute (2.Spielhälfte) wurde auf 2:3 verkürzt. Aber nur kurze Zeit später hat man sich das 2:4 eingefangen. Ab diesem Zeitpunkt konnte an die gute Leistung der 1.Halbzeit nicht mehr angeknüpft werden. Dadurch kam der Gegner vermehrt zu Torchancen, die sie dann auch genutzt haben.
Endstand E-Jugend DJK Thanndorf - SV Peterskirchen 2:8

Nächstes Spiel: Samstag 08.06.2013 um 13.15 Uhr, Auswärtsspiel gegen DJK Pörndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv