Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Erster Auswärtsdreier in der Rückrunde05.01.2015
Im Nachholspiel durfte man in Dietersburg antreten. Hier war man auch schon wie eine Woche zuvor gegen Schönau die bessere Mannschaft und erspielte sich immer wieder gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben, da man sie nicht konsequent nutzte. Erst als Mitte der ersten Halbzeit Simon Stadler den Ball aus 20 Metern im Tor versenkte, kam die SG zum verdienten Führungstreffer. Wenig später dann auch das 2:0 durch Michael Roth, der nach einem hohen Ball von Stadler gestartet war und den Ball im Tor einnetzte. Vor der Halbzeit dann auch noch das 3:0 durch Neumann, der nach Zuspiel von Lindinger den Ball - nachdem er zuvor an den Pfosten schoss - im Nachschuss verwertete. Dietersburg bis dahin mit wenigen Chancen vor dem Tor der SG. Nur in einer Situation tauchte ein Stürmer gefährlich vor dem Tor der SG auf, dessen Schuss jedoch Bartmaier ohne Probleme parierte. Mit einer beruhigenden Führung ging es in die Pause.

Nach der Pause spielte man mit wenig Elan, weshalb die Dietersburgerer mit weiten Bällen ihre Angreifer in Szene setzten konnten, die sich jedoch gegen einen starken Leitner schwer taten, welcher als letzter Mann der SG das Tor mit starken Zweikämpfen verteidigen konnte. Mit dem 4:0 durch Tobias Neumann, der seinen Doppelpack per Kopf nach Flanke von Roth schnürte, war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte Simon Stadler mit dem 5:0, welcher ebenfalls doppelt traf. Somit konnte man nach einer durchwachsenen Leistung den jedoch verdienten ersten Auswärtssieg in der Rückrunde einfahren.

Am kommenden Samstag, 08.06.2013 findet das Spiel gegen den FC Aldersbach statt. Spielbeginn um 15:45 Uhr in Mariakirchen

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv