Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Sieg im letzten Heimspiel05.01.2015
Den besseren Start erwischte wie auch in den vergangenen Spiel die SG, da man bereits nach 3 Minuten durch Simon Stadler in Führung gehen konnte. Bei sonnigem Fußballwetter dauerte es dann bis zur 40. Spielminute, ehe Michael Roth den Vorsprung auf 2:0 ausbaute. Bis dahin ein verdientes Ergebnis, wobei man nach guten Torchancen bereits höher hätte führen können. Somit ging es in die Pause.

Nach der Pause wieder ein guter Start, da Umut Alsan nach 49 Minuten auf 3:0 erhöhte. Wenig später dann der einzige Treffer des Gastes, nachdem ein abgefälschter Ball für Torwart Bartmaier nicht zu halten war. Die SG konnte dem jedoch sofort wieder ein Tor durch German Gross entgegensetzen, weshalb der Treffer der Gäste keine Gefahr für die SG darstellte. Mit dem 5:1 durch Umut Alsan und dem 6:1 von Martin Thalmeier fuhr man einen ungefährdeten Heimsieg ein.

Am kommenden Dienstag, 11.06.2013 steht das Nachholspiel gegen den SV Malgersdorf statt. Spielbeginn um 19:00 Uhr in Malgersdorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv