Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Auswärtssieg mit Mühe05.01.2015
In einem ausgeglichenen Spiel, welches von vielen Fehlpässen geprägt war, kamen beide Mannschaften zu einigen Torschüssen, jedoch waren diese nur selten gefährlich. Bei der SG fehlte zumeist der letzte Pass, um die Angriffe fertig zu spielen. Erst als Andreas Lindinger ins Spiel eingewechselt wurde, kam die SG zu guten Chancen und auch zur Führung, nachdem er einen Torwartabpraller nach Freistoß von Thalmeier ins Tor setzte. Kurz darauf auch das zweite Tor durch Lindinger, der nach gutem Zusammenspiel zwischen Roth und Attenberger den Ball nochmals im Tor versenkte. Pause.

Nach der Halbzeit begann man unkonzentriert; mit vielen Fehlpässen und schlechtem Stellungsspiel versuchte es Malgersdorf mit weiten Bällen und kam auch zu Torchancen, die sie jedoch nicht nutzten. Zu diesem Zeitpunkt der Partie gelang man etwas unter Druck. Erst als Umut Alsan viel Platz vor dem 16er des Heimteams angeboten bekam, nutzte er dies sofort und versenkte den Ball im Tor. Nach diesem Tor fuhr man einen mit Mühe erarbeiteten Auswärtssieg ein.

Am kommenden Samstag steigt das letzte Spiel der SG gegen die SG Egglham. Spielbeginn um 15:45 Uhr in Beutelsbach.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv