Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK Thanndorf unterliegt in Eggenfelden!05.01.2015
SV Eggenfelden II - DJK Thanndorf 3:0

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Grad M., Münsch A., Läng A., Hehberger G., Ostner Chr., Sittinger M., Hartl P., Sager F., Läng M. Ersatz:. Weixlgartner St., Stöttner T., Neumann T.

Nachdem unsere DJK am letzten Wochenende eine gute Leistung geboten hatte, wollte man auch in Eggenfelden Punkten. Leider konnten Martin Berger und Sigi Rauchbart wegen Prüfungen und Verletzung nicht spielen. Dafür kamen Gerd Hehberger und Christoph Ostner zum Einsatz. Nach wenigen Minuten hatte unsere DJK eine Möglichkeit, als Patrick Hartl nur knapp eine Freistoßflanke von rechts verpasste. Im weiteren Spielverlauf war aber die Heimelf überlegen. Unsere Abwehr konnte die Angreifer der Heimmannschaft des Öfteren ins Abseits stellen, doch als dies einmal schiefging rette Andreas Thalmeier glänzend. In der 28. Minute erhielten die Gastgeber einen vermeidbaren Elfmeter, den Sie zur 1:0 Führung nutzten. Unsere Farben ließen zwar wenig zu, konnten aber in der Offensive nichts erarbeiten. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. In der 60 min legte Patrick Hartl den Ball nach innen, den Michael Sittinger jedoch nicht verwerten konnte. Mario Läng verlängerte wenig später eine Flanke von rechts und wiederum hatte Michael Sittinger Pech, denn der Ball ging an die Latte. Nun entschärfte Andreas Thalmeier eine weitere Gelegenheit der Gastgeber in der 70 min. In der 76 min hatte Flo Sager sich den Ball gegen einen Abwehrspieler erkämpft. Er steuerte auf das Gehäuse zu, konnte aber den Torhüter nicht überwinden. Im direkten Gegenzug erhielt die Heimelf einen Freistoß den Sie zum 2:0 verwandelten. In der 81 min machten die Eggenfeldener den Sack zu und erzielten aus Abseitsverdächtiger Position den 3:0 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv