Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: SG mit Mühe zum Remis05.01.2015
Ähnlich wie eine Woche zuvor in Dietersburg spielte die SG auch dieses mal eine desolate erste Halbzeit. Nach der frühen Führung durch Martin Thalmeier (Vorlage Gross) in der 7. Spielminute stellte man den Spielbetrieb komplett ein und gab das Spiel komplett aus der Hand. Innerhalb von 25 Minuten musste man 3 Tore hinnehmen, nachdem man in der Hintermannschaft weit geschlagene Bälle falsch einschätzte und die Zweikämpfe in der Luft und am Boden verlor. Somit musste man einen 1:3 Rückstand zur Halbzeit hinnehmen.
Nach der Halbzeit ? wieder ähnlich wie eine Woche zuvor ? zeigte man eine ganz andere Einstellung und man fing wieder an Fußball zu spielen. Nun hatte man auch die Hand wieder oben auf und kreierte Torchancen, eine große Chance konnte Stadler kurz nach der Halbzeit jedoch nicht nutzen. Auch die Abwehr stand nun sicherer. Für das nötige Erfolgserlebnis sorgte dann Florian Gamsreiter, der nach einem Eckball von Gerwallner den Schuss von Stadler noch entscheidend abfälschte. Mitte der zweiten Halbzeit ließ dann jedoch die Kraft sichtlich nach, da sich Unkonzentriertheiten in Form von vielen Fehlpässen und weniger gewonnenen Zweikämpfen häuften. Jedoch steckte man nicht zurück und erzielte den erlösenden Treffer zum 3:3 Ausgleich. Man drückte nun auch noch auf den Führungstreffer, der jedoch leider aufgrund der fehlenden Kraft und der nötigen Zeit nicht mehr gelang. Insgesamt ein leistungsgerechtes Remis.
Nächsten Samstag, den 02.11.2013 spielte man gegen den FC Unteriglbach. Spielbeginn !Achtung! bereits um 14:30 Uhr in Unteriglbach.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv