Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

D-Jugend feierte den dritten Sieg in Folge05.01.2015
Die D-Jugend der DJK Thanndorf gewinnt beim TSV Arnstorf mit 6:2. Am Anfang konnte man die zahlreichen Changen nicht nutzen und so kam es, dass man nach einem Konter in der 11 Min. 1:0 in Rückstand geraten war. Doch durch einen Doppelschlag von Hofbauer Forian 1:1 13 Min. und Orthuber Dominik 1:2 14 Min. konnten wir wieder mehr Sicherheit ins Spiel bringen . Vor der Pause erhöhte Pichlmaier Tobias zum 1:3 18 Min. und Orthuber Dominik noch zum 1:4 29 Min . zum Pausenstand.
Nach der Pause ging aber die Ordnung etwas verloren. In der 48 Min. erhöhte Pichmaier Tobias zum 1:5. Der TSV erziehlte in der 56 Min . noch das 2:5. Den Schlusstreffer erzielte Orthuber Dominik in der 60 Min. zum 2:6 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv