Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Junioren spielen unentschieden gegen Mariakirchen05.01.2015
Am Samstag war das letzte Spiel der Herbstrunde in Mariakirchen. Die DJK konnte den vorletzten Platz vor Mariakirchen durch ein etwas glückliches 2 : 2 verteidigen. Unsere Jungs hatten zwar mehr Spielanteile, doch die Heimelf hatte die größeren Chancen und konnte 2 mal in Führung gehen. Außerdem wurde ein Strafstoß nicht verwandelt und einmal half der Pfosten. Aber unsere Fußballer kämpften und konnten durch Stömmer Felix und Pichlmaier Andreas immer wieder ausgleichen.
Anschließend wurde die F -und E Jugend zum Currywurschtessen ins Vereinslokal eingeladen Dafür möchten wir uns recht herzlich bei der Fam. Schwarz bedanken!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv