Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Beide DJK Mannschaften gehen mit Niederlagen in die Winterpause!05.01.2015
TSV Massing II - DJK Thanndorf II 2:1

Aufstellung: Kagerer St., Brandl H., Stadler M., Weixlgartner St., Gamsreiter J., Bachmaier T., Meier A., Elmi Morina, Haufellner G., Eder A., Stöttner T.
Ersatz: Lehner R.

Unsere Reserve wollte sich für die Hinspielpleite Revanchieren. Von der ersten Minute weg entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Johann Gamsreiter das 1:0 nach schönem Zuspiel von Alois Meier. Nun übernahmen die Gastgeber die Initiative und kamen in der 38 min durch einen Weitschuss zum 1:1 Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber aus Abseitsverdächtiger Position zur 2:1 Führung. Nun versuchten unsere Farben wieder auszugleichen. Es gelang auch ein Treffer durch Elmi Morina, der aber wegen Abseits nicht gegeben wurde. Somit blieb es beim glücklichen Sieg der Heimelf.

TSV Massing - DJK Thanndorf 3:0

Aufstellung: Thalmeier A., Münsch A., Grad M., Rauchbart S., Vogl St., Hartl P., Läng A., Ostner Chr., Berger M., Sager F., Läng M.
Ersatz: Stöttner T., Weixlgartner St., Sittinger M.

Unsere DJK konnte ohne druck in Massing antreten und Bonuspunkte gegen den Abstieg sammeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Defensivverhalten, kamen die Gastgeber immer wieder zu Torgelegenheiten, konnten diese aber nicht nutzen. Nun kamen unsere Farben besser ins Spiel, aber kaum zu gefährlichen Abschlüssen, da in der Offensive zu phlegmatisch agiert wurde. Im zweiten Abschnitt wollte man mehr für die offensive tun. Leider nutzten die Gastgeber einen Fehler in der Defensive früh (49 min) zur 1:0 Führung. Nun hatte unser Team durch Michael Sittinger die Chance zum Ausgleich, ließ diese aber liegen. Da für den Spielaufbau kaum etwas investiert wurde, in der Offensive vieles stückwerk blieb, konnten keine richtigen Torchancen kreiert werden. Die Gastgeber nutzten nun zwei Konterchancen zum 2:0 und zum 3:0, danach war die Partie gelaufen. Mit dieser Niederlage geht man als Tabellenzehnter in die Winterpause. In der Rückrunde sollten sich unsere Mannen wieder um die eigene Spielkultur bemühen. Diese kam vielleicht auch wegen den Verletzungen einiger Leistungsträger, über weite strecken der Vorrunde abhanden.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv