Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Beide Mannschaften der DJK holen Remis!03.01.2018
DJK Thanndorf II - TSV Taufkirchen II 1:1

Aufstellung: Kagerer St., Brandl H., Lehner R., Weixlgartner St., Stadler M., Gamsreiter J., Stöttner T., Elmi Morina, Haufellner G., Eder A., Würdinger Chr.
Ersatz: Bachmaier T., Göttl P.,

Das erste Spiel unserer Reserve im neuen Jahr war durchaus ansehnlich. Nach anfänglichen abtasten konnte unsere DJK durch Chrise Würdinger mit 1:0 (20 min) in Führung gehen. Wenig später bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, den Stephan Kagerer halten konnte. Etwa nach 30 min erzielten die Gäste den 1:1 (Spannbauer) Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit legte Chrise Würdinger eine Flanke von links ab und Thomas Bachmaier zielte knapp über die Latte. Im zweiten Spielabschnitt war es weiter eine enge Begegnung auf Augenhöhe. Während unsere Elf durch Pawo einmal knapp scheiterte, war es auf der Gegenseite Latte und Pfosten die retten mussten. Kurz vor Schluss wäre für unsere Farben noch der Sieg drin gewesen, doch Pawo übersah den besser Postierten Chrise Würdinger.


DJK Thanndorf I - TSV Taufkirchen I 0:0

Aufstellung: Thalmeier A., Münsch A., Grad M., Rauchbart S., Vogl St., Hartl P., Läng A., Ostner Chr., Sittinger M., Sager F., Läng M. Ersatz: Berger M., Neumann T.

Der Rückrundenstart unserer DJK entwickelte sich zum Abstiegskrimi. Von Beginn an machten die Gäste mächtig Druck auf unsere Defensive. Man hatte einige Male Glück das die Gäste zu ungenau zielten oder Andreas Thalmeier rettete. Nach etwa 15 min bekam unsere Mannschaft mehr zugriff aufs Spiel und auch Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Im zweiten Abschnitt wurden Martin Berger und Tobi Neumann eingewechselt was unserer Offensive noch mal neue Impulse gab. Denn nun hatte man beste Torgelegenheiten. Aber Tobi Neumann (3x) und Mario Läng (1x) scheiterten denkbar knapp. Trotz spielerischer Überlegenheit in der 2. Spielhälfte muss man von einem glücklichen Punkt für Thanndorf sprechen, da die Gäste in der Schlussminute das Spiel für sich entscheiden hätten können.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv