Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: SG unterliegt im Derby03.01.2018
In einer von Anfang an kampfbetonten Partie mit vielen Zweikämpfen und Unterbrechungen konnte die SG anfangs nur wenig spielerische Akzente setzen. Nach 5 Minuten ergab sich aber dann bereits die erste Chance zum Führungstreffer, die jedoch durch Gross vergeben wurde. Im weiteren Verlauf war es dann aber Arnstorf, die leicht überlegen spielten und es fast ausschließlich mit weiten Bällen versuchten. Einen gefährlichen Freistoß konnte Torwart Bartmeier abwehren und auch eine weitere Chance konnte durch unseren Hintermann abgewehrt werden. Kurz vor Schluss ergab sich eine weitere gute Chance für die SG, die Roth aber leider nicht nutzen konnte.

In Hälfte zwei wurde man kalt erwischt, da man nach bereits weniger als einer Minute den Gegentreffer zum 0:1 kassierte. Dies sollte auch der einzige Fehler bleiben, der der Hintermannschaft der SG an diesem Tag passierte. Das Spiel in Hälfte Zwei wurde nun aber klar von der SG bestimmt. Weitere große Chancen durch Neumann und Lindinger wurden nicht genutzt, und auch eine Unterzahl-Situation konnte man nicht ausnutzen, um noch den Treffer zum Ausgleich zu erzielen. Arnstorf konzentrierte sich nur noch ausschließlich auf die Verteidigung und stand tief und ließ auch keinen Gegentreffer mehr zu, weshalb man etwas unglücklich mit 0:1 vom Platz ging, nachdem man große Möglichkeiten
ungenutzt ließ.

Nächsten Samstag, 12.04.2013, Heimspiel gegen die JFG Oberes Rottal. Spielbeginn um 15:45 Uhr in Mariakirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv