Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK unterliegt TUS II klar mit 0:4 !03.01.2018
DJK Thanndorf I - TUS Pfarrkirchen II 0:4

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Münsch A., Vogl St., Hartl P., Läng A., Ostner Chr., Berger M., Sittinger M., Neumann T., Sager F. Ersatz: Eder A., Weixlgartner St., Stadler M.

Nach dem eminent wichtigen Sieg beim Rivalen aus Johanniskirchen, wollte man nun gegen den Gast aus Pfarrkirchen nachlegen und weitere Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Doch schon nach zwei Minuten wurde man durch einen weiten Ball in die Spitze überrumpelt und der Gast traf zum 1:0. Unsere Elf spielte im weiteren Spielverlauf als wäre man noch gar nicht auf dem Feld und hatte Glück nicht noch weiter zurückzuliegen. Erst mitte der ersten Halbzeit kam man besser ins Spiel. Hier hatten die Gäste Glück das der Schiedsrichter, der ?sehr kleinlich? Pfiff einen Akteur verschonte, der Gelb-Rot hätte sehen müssen. Erst in der 39 min. hatten unsere Farben so etwas wie eine Möglichkeit. Nach einem präzisen Diagonalball von Links, war Martin Berger allein durch, verstolperte aber den Ball. Postwendend wurde man bestraft, als die Gäste nach einer Freistoßflanke frei zum Kopfball kamen und auf 2:0 erhöhten. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, unsere Elf war ohne richtige Torchance während die Gäste die Begegnung verwalteten. Trotz aller Bemühungen schaffte es unsere DJK nicht, der Landesligareserve Paroli zu bieten. Gegen Ende des Spiels erhöhten die Gäste das Ergebnis auf 4:0 und verbuchte gegen eine schwache Heimelf einen ungefährdeten Sieg.

0 : 1 Bachhuber Christoph (3.)
0 : 2 Bauer Christoph (43.)
0 : 3 Bachhuber Christoph (83.)
0 : 4 Muja Bersard (88.)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv