Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Beide Teams der DJK unterliegen in Hebertsfelden!03.01.2018
SV Hebertsfelden III - DJK Thanndorf II 5:0

Aufstellung: Kagerer St., Stömmer D., Weileder A., Lehner R., Sager J., Bachmaier T., Göttl P., Elmi Morina, Attenberger M., Eder A., Würdinger Chr. Ersatz: Sänger P.

Im Spiel der Reserven musste unsere DJK mit arg angespannter Personaldecke anreisen. In der Anfangviertelstunde war unsere Zweite durchaus gut im Spiel, man hatte eine Torgelegenheit über Dominik Stömmer, dessen Querpass abgefangen wurde. Die Gastgeber kamen dann besser ins Spiel und erzielten bis zur Pause drei Treffer. Eine Torchance hatte unsere Elf durch Pawo, der aber scheiterte. Im zweiten Abschnitt konnte man kaum noch Akzente setzen. Die Gastgeber konnte zwei weitere Treffer drauflegen und siegten somit mit 5:0 gegen unsere Mannschaft.

SV Hebertsfelden II - DJK Thanndorf 4:1

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Münsch A., Vogl St., Hartl P., Läng A., Sittinger M., Neumann T., Ostner Chr., Gamsreiter F., Sager F. Ersatz: Berger M., Stadler M.

Unsere Erste Mannschaft wollte nach der guten Leistung gegen den Klassenprimus nun die letzten Drei Punkte einfahren um sicher in der Kreisklasse zu bleiben. Man begann auch ganz gut und hatte einen Abschluss, bei dem Ostner Christoph geblockt wurde. Im weiteren Spielverlauf kam dann wenig Konstruktives zusammen. Erst in der 34 min. dann eine 100% Chance für Ostner Christoph, der den Ball im Fünfmeterraum noch über das Tor bugsierte. Wenig später versuchte unsere Elf auf Abseits zu spielen, dies misslang und die Gastgeber trafen zur 1:0 Führung. Im zweiten Abschnitt wollte man durch mehr Einsatz, noch mal ins Spiel zurückfinden. Doch in der 76 min. erzielten die Gastgeber das 2:0 nach einer Ecke. Unsere DJK steckte aber nicht auf und kam in der 81 min. durch Martin Berger zum 2:1 Anschlusstreffer. Doch während unsere DJK zwei weitere Torchancen nicht verwertete, konnten die Gastgeber zwei Konter zum 4:1 Endstand nutzen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv