Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend siegt gegen FC Vilshofen II 6:103.01.2018
Die B-Jugend konnte am Sonntag im Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft des FC Vilshofen, die nur mit 8 Spielern angetreten war mit 6:1 einen deutlichen Heimsieg einfahren. Zunächst tat man sich allerdings sehr schwer gegen die in Unterzahl angetretenen Gäste. Ein starker Torwart verhinderte mehrmals die Führung. Sie kamen durch den ein oder anderen Konter auch selbst zu guten Gelegenheiten. Martin Kettl konnte dann in der 26. Minute mit einem 18 Meter-Schuss in den Winkel das 1:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Patrick Bachmaier eine schöne Kombination zum 2:0 einnetzen. In der 2. Halbzeit verstand man es besser die herausgespielten Chancen auch in Tore um zu wandeln. Michael Weitl zum 3:0 und Ludwig Sittinger zum 4:0, per Handelfmeter erhöhten bis zur 50. Minute. Ehe die Gäste durch einen Freistoßtreffer zum Anschluss kamen. Matthias Riedel und Alexander Vogl trafen dann noch zum 6:1 Endstand.
Aufstellung: Michael Grübl, Markus Wieser, Ludwig Sittinger, Marco Enghuber, Tim Eichinger, Alexander Stadler, Martin Kettl, Pascal Baumgartner, Michael Weitl, Patrick Bachmaier und Matthias Riedel, Ersatz: Alexander Vogl und Bernd Reischer. Das nächste Spiel findet beim Tabellenführer der SG Roßbach am Sonntag, den 04. Mai um 10:30 Uhr in Dornach statt. Bei einem Sieg könnten unsere Jungs den Spitzenreiter einholen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv