Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK holt Punkt, Reserve unterliegt 2:3 gegen Reichenberg!03.01.2018
DJK Thanndorf II - Spfr. Reichenberg II 2:3

Aufstellung: Kagerer St., Brandl H., Stömmer D., Läng M., Lehner R., Sager J., Bachmaier T., Göttl P., Elmi Morina J., Eder A., Würdinger Chr. Ersatz: Brandl R., Attenberger M., Gamsreiter J.

Unsere Reserve kam ganz schwer in die Begegnung und lag nach 15 min. mit 0:3 im Rückstand. Über die komplette erste Halbzeit kam unsere Elf zu keiner ernennenswerten Torchance. Konnte aber wenigstens in der Defensive gut dagegenhalten. Im zweiten Abschnitte war man dann besser im Spiel und man erspielte sich sehr gute Torchancen. Von diesen Gelegenheiten nutzte Pawo zwei zu Toren und man verkürzte auf 2:3. Doch unsere Reserve hatte die Torchancen um das Spiel mindestens Auszugleichen. Leider gelang das nicht mehr.

DJK Thanndorf - Spfr. Reichenberg 1:1

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Münsch A., Rauchbart S., Hartl P., Läng A., Ostner Chr., Berger M., Sittinger M., Neumann T., Sager F. Ersatz: Eder A., Stadler M., Vogl St.

Unsere Erste Mannschaft wollte weitere Sicherungspunkte einfahren. Man war von anfang an sehr aggressiv in den Zweikämpfen und versuchte aus einer sicheren defensive heraus zu Kontern. Nach 10 min setzte sich Patrick Hartl im Strafraum durch, spielte quer, aber der Schuss von Alex Läng wurde geblockt. Die Gäste hatten ebenfalls Ihre Gelegenheiten, konnten diese aber nicht nutzen. Die beste Gelegenheit für unsere Farben hatte Flo Sager, als er einen Querpass der Gäste abfing und direkt aus 35 Metern abschloss. Der Torhüter stand zu weit vor dem Gehäuse und wurde überlupft, doch der Ball ging knapp neben das Tor. In der zweiten Halbzeit einer hektischen Partie, spielten beide Mannschaften wenige Torchancen heraus und neutralisierten sich meist im Mittelfeld. Nach der Gästeführung in der 65 min. brauchte die Heimelf eine Viertelstunde um sich wieder zu sammeln und den wichtigen Ausgleichstreffer durch Patrick Hartl in der 88 min. zu erzielen. Am Ende stand ein gerechtes 1:1 Unendschieden, das einen weiteren wichtigen Punkt im Abstiegskampf bedeutet.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv