Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: SG erkämpft Unentschieden nach Rückstand03.01.2018
Nach einer dreiwöchigen Pause durfte man die SG Schönau in Mariakirchen begrüßen. Und diese lange Pause war in der ersten Hälfte auch deutlich erkennbar, da nur wenig spielerisches gelang, weshalb dem Gast das Spiel überlassen musste. Diese wussten ihre Chancen auch zu nutzen und so lag man bereits nach 30 Minuten mit 0:2 in Rückstand. Die bemerkenswerteste Aktion auf Seiten der SG in der ersten Hälfte war ein Freistoß, der aber über das Tor segelte.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel: viele Unsicherheiten am Ball und oft auch ein schlechtes Verhalten gegen den Ball. Dies änderte sich aber nach einer Stunde: Mit dem 1:2 in der 60. Minute durch Simon Stadler wurde die SG wach gerüttelt und bekam ihre "zweite Luft". Wenige Sekunden nach dem Anstoß der Schönauer brachte sich Andreas Lindinger in Aktion, der auf einen Fehler in der Abwehr der Gäste lauerte, welcher auch kam. Diesen nutzte er eiskalt aus und somit wurde das Spiel binnen einer Minute von 0:2 auf 2:2 neutralisiert. Jedoch musste man wenige Minuten später einen weiteren Treffer zum erneuten Rückstand hinnehmen. Die Zuschauer bekamen nun eine deutlich bessere Leistung auf Seiten der SG zu sehen. Simon Stadler konnte mit dem 3:3 nach Vorlage von Lindinger den erneuten Ausgleich erzielen. Wenige Sekunden vor Abpfiff hatte man sogar durch einen Elfmeter noch die Chance auf den Siegtreffer, der leider unglücklicherweise vergeben wurde, jedoch aufgrund des Spielverlaufs keinesfalls verdient gewesen wäre.

Allen in Allem ein verdientes Unentschieden, aufgrund einer deutlich Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.

Nächsten Samstag, 10.05.2014, Spiel gegen den FC-DJK Simbach. Anstoß um 15:45 Uhr in Simbach.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv