Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Reserve unterliegt, Erste besiegt RSV Walchsing!03.01.2018
RSV Walchsing II - DJK Thanndorf II 9:0

Aufstellung: Kagerer St., Weileder A., Weixlgartner St., Lehner R., Elmi Morina, Attenberger M., Bachmaier T., Göttl P., Gamsreiter J., Eder A., Gamsreiter St. Ersatz: Gerstl H.

Im zweiten Spiel des Dopplespieltags trat unsere DJK mit sehr dünner Personaldecke an. Gegen die Gastgeber war man nach 20 min bereits mit 3:0 im Rückstand. Zur Halbzeit stand es dann 4:0 für die Heimelf. Auch im zweiten Abschnitt waren die Walchsinger Spielbestimmend und siegten am Schluss klar mit 9:0 Toren.

RSV Walchsing - DJK Thanndorf 0:2

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Münsch A., Hartl P., Läng A., Sittinger M., Neumann T., Ostner Chr., Stadler M., Berger M., Sager F. Ersatz: Läng M., Weixlgartner St.

Unsere Erste Mannschaft wollte sich für die Hinspielpleite revanchieren. Trotz einiger neuerlicher ausfälle (Vogl St., Rauchbart S.) konnte unsere Elf durchaus überzeugen. Man war von beginn an hochkonzentriert und aggressiv in den Zweikämpfen. Während die Spielstarken Gastgeber versuchten Ihr heil in der Offensive zu finden, stand unsere DJK hinten kompakt und lauerte auf Konter. Die größte Gelegenheit im ersten abschnitt, hatten die Gastgeber nach 30 min., als sie nach einer Ecke ans Aluminium trafen. Unsere Elf hatte keine Richtige Torchance, da die Abschlüsse allesamt zu ungenau waren. In der zweiten Halbzeit kamen die Walchsinger zu immer mehr Offensivkraft, was unsere Defensive mehr und mehr vor Probleme stellte. Glück für unsere Elf als in der 70 min ein Gästespieler erneut das Gebälk anvisierte. Im direkten Gegenzug erzielte Flo Sager die 1:0 Führung für unsere Farben. Nun versuchten die Gastgeber zum Ausgleich zu kommen und erhielten in der 76 min einen strittigen Elfmeter. Diesen konnte unser Torhüter Andreas Thalmeier abwehren und war auch beim Nachschuss zur Stelle. Einen weiteren Konter setzte unsere Elf in der 85 min, als wiederum Flo Sager von der Mittellinie startete und zum 2:0 traf. Das war auch Gleichzeitig der Endstand, der für unsere DJK drei weitere wichtige Punkte zum Klassenerhalt bedeutet.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv