Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Junioren: Die letzten Spielergebnisse!03.01.2018
Mittwoch, 30.4.2014 DJK : FC Mariakirchen 2:0
Unsre Jungs waren wärend des gesammten Spiels Spielbestimmend und konnten durch Pichlmeier Andreas zur Halbzeit mit 1 : 0 in Führung gehen.
Die zweite Hälfte spielte unsre E-Jug. ebenfalls überlegen mussten aber bei gefährlichen Kontern aufpassen. Das 2. Tor erzielte Mayer Nick und unsere Abwehr
Gab sich auch keine Blöse und fuhr den Sieg zu null nach Hause.

Samstag, den 3.5.2014: Johanniskirchen : DJK 10:0
In Johanniskirchen gab es eine klare 10:0 Niederlage, da die Konzentration am Anfang der ersten und der zweiten Hälfte nur 10 Minuten gehalten werden konnte, so dass die klare Niederlage gegen gute Johanniskirchner berechtigt war.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv