Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: Sieg nach Tor-Spektakel in Simach b.L.03.01.2018
Ein unterhaltsames Spiel bekamen am Samstag Nachmittag die Zuschauer in Simbach zu sehen, welches letzten Endes mit 7:6 zugunsten der SG endete. Zum Geschehen: Personel geschwächt mit nur 11 Spielern musste man nach Simbach anreisen, da aufgrund vieler Faktoren Spieler ausfielen. Zu Beginn legte man gut los, bereits nach 15 Minuten war man mit 0:2 nach Toren von Martin Attenberger und Tobias Neumann in Führung , nach 30 Minuten dann sogar mit 0:4 ebenfalls wieder durch Tobias Neumann und Martin Attenberger. Ab diesem Zeitpunkt aber ließ man die Partie wieder etwas schleifen, weshalb den Simbachern zwei Anschlusstreffer zum 2:4 gelangen, mit dem es auch in die Pause ging.

Nach der Pause legte man wieder ähnlich wie in Hälfte Eins gut los und machte wieder zwei schnelle weitere Tore durch den dreifach-Torschützen Tobias Neumann und Martin Thalmeier. Von dort an sah man sich schon auf der Siegerstraße und hielt es nicht mehr für ganz so wichtig, weiter konsequent gegen den Ball zu arbeiten, was den Simbachern drei Tore ermöglichte und das Spiel beim Stande vom 6:5 wieder spannend machte. German Gross brachte mit dem 7:5 wieder etwas Sicherheit und Ruhe ins Spiel auf Seiten der SG. Allerdings musste man noch einen erneuten Anschlusstreffer der Simbacher zum 7:6 hinnehmen, konnte das Spiel aber gerade noch über die Bühne schaukeln.

Ein unterhaltsames Spiel nach dem Motto: "Vorne hui, hinten pfui", was übrigerweise für beide Mannschaften galt, und eine überlegene SG, die das Spiel nach zweimaligen 4-Tore führungen allerdings unnötig spannend machte.

Nächsten Samstag, Spiel gegen DJK-SSV Dietersburg. Anstoß um 15:45 Uhr in Mariakirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv