Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste unterliegt mit 1:5, Zweite holt 0:0 gegen Aldersbach!03.01.2018
DJK Thanndorf II - FC Aldersbach II 0:0

Aufstellung: Kagerer St., Brandl H., Stömmer D., Weixlgartner St., Lehner R., Sager M., Bachmaier T., Göttl P., Elmi Morina J., Eder A., Würdinger Chr. Ersatz: Brandl R., Sänger P., Sager J., Meier A.

Unsere Reserve hatte den Tabellennachbarn zu Gast den man bei einem Sieg überholen konnte. Die Gäste traten mit nur 9 Mann an und waren ständig in der Defensive gefordert. Da unsere Elf in überzahl agierte kam man zu vielen Torgelegenheiten die aber allesamt liegengelassen wurden. Nach einer halben Stunde konnten die Gäste mit 10 Mann weiterspielen, was für unsere Elf durchaus ein Problem darstellte. Im zweiten abschnitt ergaben sich wiederum einige gute Torgelegenheiten. Leider hatte unsere Elf an diesem Tag kein Glück, während die Gäste in unterzahl aufopferungsvoll kämpften und verdient zu einem Punkt kamen.

DJK Thanndorf - FC Aldersbach 1:5

Aufstellung: Thalmeier A., Grad M., Münsch A., Hartl P., Stadler M., Läng A., Ostner Chr., Berger M., Sittinger M., Neumann T., Sager F. Ersatz: Läng M.

Genauso wechselhaft wie das Wetter, zeigt sich auch unsere Erste Mannschaft der DJK Thanndorf. Nach dem hart erkämpften Sieg in Walchsing wollte man gegen den Tabellenletzten nachlegen. Doch unsere Elf agierte viel zu lethargisch, während die Gäste frei aufspielten und nach einer Unachtsamkeit zur 1:0 Führung kamen. Der Tabellenletzte schaffte es sogar Teilweise, unsere Elf in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Eine der wenigen Torchancen im ersten Durchgang hatte Flo Sager, der einen Rückpass abfing und zum Abschluss kam, diesen konnte der Torhüter des Gastes aber abwehren. Gegen ende des ersten Abschnitts, konnte unsere Elf die Partie offen gestalten. Im zweiten Abschnitt wollte man dem Gegner noch mal Paroli bieten. Doch man konnte auch hier zu wenig Druck auf das Gehäuse der Gäste aufbauen. Stattdessen wurde man mit dem 2:0 und wenig später mit dem 3:0 bestraft. In der 68 min. köpfte Mario Läng eine Ecke zum 1:3 Anschlusstreffer ein. Nun versuchte man noch mal ins Spiel zurück zu kommen, leider wurde eine gute Gelegenheit zum 2:3 ausgelassen. Letztendlich erzielten die Gäste das 4:1 per Sonntagsschuss. In der Nachspielzeit erzielten Sie sogar den 5:1 Endstand, damit war die Blamage dann Perfekt. In den letzten beiden Spielen sollte man wieder mehr Aggressivität ins Spiel bringen, um den Klassenerhalt Perfekt zu machen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv