Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: SG unterliegt gegen Dietersburg03.01.2018
Zum vorletzten Heimspiel durfte man die DJK-SSV Dietersburg in Mariakirchen begrüßen. Diese gingen auch bereits nach 5 Minuten mit 0:1 in Führung, da die SG noch nicht richtig bei der Sache war und man auch die Anfangsphase total verschlief. Insgesamt sah man in den ersten 30 Minuten wenig nennenswertes auf Seiten der SG. Das Spiel war geprägt von vielem Ballgeplänke im Mittelfeld. Erst 15 Minuten vor dem Halbzeitpfiff kam die SG etwas in Schwung und kreierte Torchancen, die zumeist mit einem Eckball belohnt wurden, die allerdings nicht verwertet werden konnten.

Nach der Halbzeit war weiter die SG am drücker und hatte nach 5 Minuten bereits eine gute Chance durch Stadler, jedoch verfehlte dieser das Tor. Pech hatte man dann auch, als Roth nach ca. 65 gespielten Minuten nur den Pfosten traf. Kurz vor Schluss wurde man ein weiteres mal kalt erwischt und kassierte sich 5 Minuten vor Abpfiff das Tor zum 0:2 für Dietersburg und musste sich somit geschlagen geben.

Eine unnötige Heimniederlage, da man durchaus die Chancen hatte, hier zwei oder drei Tore zu erzielen. Traurigerweise kann man aber leider nicht ohne eigenem Tor als Sieger vom Platz gehen.

Nächsten Samstag ist man zu Gast beim TV Bad Birnbach. Anstoß um 15:45 Uhr in Bad Birnbach.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv