Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK unterliegt TG Deggendorf mit 1:3!03.01.2018
13.07.2014 DJK Thanndorf - TG Deggendorf 1:3
Aufstellung: Thalmeier A., Plattner R., Gamsreiter F., Vogl St., Hartl P., Roth M., Sittinger M., Neumann T., Sager L., Zeaiter D. Thalmeier M. Ers.: Läng A., Münsch A.

Unsere DJK hatte es im Abschluss des Freibachtalfestes mit der TG Deggendorf zu tun. In einer etwas anderen Formation als am Mittwoch wollte die Mannschaft aber den nächsten Testspielsieg erreichen. Anfangs konnte man den Gast durchaus dominieren, die letzten Pässe waren aber noch nicht richtig abgestimmt, weshalb man oft ins Abseits lief. Gute Chancen hatte man durch Denis Zeaiter (Außennetz) und Lukas Sager (Parade Gästekeeper). Der Gast kam durch einen Fehler beim herausspielen, zur glücklichen 1:0 Halbzeitführung. Im zweiten Abschnitt kam man gut aus der Kabine, nach klugem Diagonalball von Flo Gamseiter stand Martin Thalmeier allein vor dem Kasten, scheiterte aber am Schlussmann der Gäste. Wenig später konnten die Gäste das 2:0 erzielen. Gleich nach seiner Einwechslung konnte Alex Läng sich rechts durchsetzen, spielte den Ball in den Rücken der Abwehr und wiederum war es Martin Thalmeier der die Torchance ausließ. Cleverer machten es die Deggendorfer die Ihre nächste Gelegenheit zum 3:0 nutzten. Unsere Farben konnten zum Abschluss noch das 1:3 (Freistoß) durch Patrick Hartl erzielen und mussten sich letztendlich Geschlagen geben.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv