Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Thanndorf unterliegt mit beiden Mannschaften in Julbach!03.01.2018
19.07.2014 SV Julbach-Kirchdorf II : DJK Thanndorf II 8:1

Aufstellung: Läng M., Weileder A., Maier G., Leitner A., Weixlgartner St., Maier S., Thalmeier T., Attenberger M., Stömmer D., Kapfhammer Chr., Thalmeier A.

Das letzte Vorbereitungsspiel unserer DJK war auch gleichzeitig das erste für unsere Reserve. Durch Urlaub, Prüfungen, Arbeit und leider auch Verletzungen, musste man mit nur Elf Spielern antreten. Dadurch geschuldet musste man eine deutliche Niederlage hinnehmen.
Trotzdem möchten Wir uns noch mal bei den Spielern bedanken, die sich für das Spiel zu Verfügung stellten.

19.07.2014 SV Julbach-Kirchdorf : DJK Thanndorf 3:1

Aufstellung: Kagerer St., Hehberger G., Grad M., Münsch A., Läng A., Sittinger M., Roth M., Sager L., Neumann T., Sager F., Thalmeier M. Ersatz: Weixlgartner St., Attenberger M.

Im letzten Vorbereitungsspiel musste man ohne einige Urlauber und verletzte antreten. Schon nach zwei Minuten musste man durch einen Stellungsfehler das 0:1 hinnehmen. Nach etwa 10 min. durchflog ein weiter Einwurf den kompletten Strafraum, wiederum war man nicht schnell genug im Defensivzweikampf und schon stand es 0:2 für die Gastgeber. Als dann nach einer Viertelstunde das 0:3 gegen unsere Farben viel, musste man mit einem Debakel rechnen. Unsere Farben stellten sich aber nun besser auf den Gegner ein und hatten Glück das diese zwei hundertprozentige liegen ließen. Auf der anderen Seite scheiterte Flo Sager allein vor dem Torhüter. Eine weitere Gelegenheit ließ man verstreichen, als Martin Thalmeier den besser postierten Lukas Sager übersah. Im zweiten Abschnitt kam man bei Tropischen Bedingungen immer besser ins Spiel. Die Gastgeber waren zwar weiter überlegen, verwerteten aber Ihre Gelegenheiten nicht. Während unsere DJK durch Flo Sager das 3:1 erzielen konnte, nach einem weiten Flugball verlängerte Martin Thalmeier mit dem Kopf. In den letzten 20 min. arbeitete unser Team noch mal, konnte aber Ihre Gelegenheiten nicht in Tore ummünzen. Auf der Gegenseite rettete Stefan Kagerer noch einmal vor einer höheren Niederlage.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv