Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK Thanndorf erleidet zwei Niederlagen gegen DJK Vornbach!03.01.2018
DJK Thanndorf II - DJK Vornbach II 1:3

Aufstellung: Rauchbart S., Stömmer D., Weixlgartner St., Stadler M., Meier A., Leitner A., Elmi Morina, Bachmaier T., Göttl P., Thalmeier T., Läng A. Ersatz: Sager J., Lehner R., Attenberger M., Eder A.

Unsere Reserve war von Beginn an zu schläfrig und bekam prompt die Quittung, als die Gäste in der 4 min. mit 1:0 in Führung gingen. Über die gesamte erste Hälfte war die Vornbacher Reserve klar überlegen. Nach 20 min. erzielten die Gäste das 2:0 nach einer schönen Kombination. Nach 30 min. kam unsere Elf nach einem schönen Spielzug über Links. Elmi Morina flankte zur Mitte, der Abschluss von Tobi Thalmeier wurde geblockt, aber Alois Meier erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. In den nächsten Minuten bis zum Halbzeitpfiff, rettete Sige Rauchbart unsere Elf noch vor einem höheren Rückstand. Im zweiten Abschnitt passierte wenig spektakuläres. In der 60 min. trafen die Gäste zum 1:3, nachdem unsere Defensive nicht ganz auf der Höhe war. Nun ließen es auch die Gäste ruhiger angehen und unsere Elf hatte durch Pawo in der 80 min. die große Chance zum Anschluss, er scheiterte jedoch am Außennetz. In der 85 min. passte Elmi Morina den Ball in den Lauf von Alex Läng, aber auch diese Torchance blieb ungenutzt. Somit blieb es beim 1:3 Endstand für die überlegenen Gäste aus Vornbach.

DJK Thanndorf I - DJK Vornbach I 1:4

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Grad M., Gamsreiter F., Ostner Chr., Hartl P., Münsch A., Sager L., Neumann T., Sager F., Berger M. Ersatz: Plattner R., Thalmeier M.

Der Kreisligaabsteiger agierte über die gesamte Spielzeit cleverer und hatte die reifere Spielanlage. In der 10 min. hatte Flo Sager die Chance zur Führung, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Nach 16 min. ging der Gast mit 1:0 in Führung. Das Spiel der Hausherren blieb über weite Strecken Stückwerk und man konnte kaum Chancen herausspielen. Die Vornbacher hatten zwar ebenfalls wenige Torchancen, doch nach einer Ecke köpften Sie das 2:0. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, die Gäste waren optisch überlegen, während bei unserer Elf wenig gelang. In der 63 min. kam Martin Berger aus 20 Metern zum Abschluss, doch der Torhüter der Gäste parierte glänzend. Nach 70 min. erhöhten die Gäste auf 3:0 durch ein Traumtor. Nun hatte unsere Elf eine Kopfballchance die der Schlussmann der Gäste wiederum parierte. Durch einem Freistoß von Patrick Hartl, verkürzten unsere Farben auf 1:3 in der 85 Minute. In der 90 min. vollendeten die Gäste einen Konter zum 4:1 Endstand. Durch die bessere Leistung an diesem Tag, geht der Sieg der Gäste vollauf in Ordnung.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv