Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste Sieg im ersten Spiel für die A-Jugend03.01.2018
Zum ersten Saisonspiel durfte die SG Mariakirchen/Thanndorf die JFG Rottal Süd begrüßen. Die SG kam prima ins Spiel und ging bereits in der 4. Spielminute durch Martin Kettl in Führung. In der Folgezeit hatte man einige Chancen auf 2:0 zu erhöhen, doch sie blieben ungenutzt. In der 20.Minute war es dann Florian Gamsreiter der auf 2:0 erhöhte. In der 26. Spielminute kam dann der Gast dann zu einem Abschluss, der zum 2:1 führte. Nun nahm die SG das Spiel wieder in die Hand und stellte in der 34. den Zwei-Tore abstand durch Ludwig Sittinger wieder her. In der 38. kam der Gast zum erneuten Anschlusstreffer.
Mit den Spielstand von 3:2 ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Pause nahm man sofort das Spiel wieder in die Hand und ging in der 52. durch Michael Weitl mit 4:2 in Führung.
In der 73. erhöhte Patrick Bachmaier auf 5:2. In der 78. war es dann wiederum Patrick Bachmaier der das 6:2 markierte.
Zwei Minuten vor dem Ende gelang dem Gast noch der 3. Treffer.
Letztendlich war es ein verdienter Sieg für die SG.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv