Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend verliert in Malgersdorf03.01.2018
Am 2.Spieltag war die SG Mariakirchen/Thanndorf in Malgersdorf zu Gast. In den ersten Minuten war die SG stärker und kam einige Male vor das Tor des Malgersdorfer Torwarts. Aber die Chancen waren trotzdem rar und genutzt konnten sie auch nicht werden. Bis zur 29. Minute konnte die SG das Spiel bestimmen aber ein Tor gelang nicht. In der 29. Minute kassiert man dann das 0:1. Aber die Antwort der SG folgte prompt. Markus Wieser erzielte in der 32. Minute den Ausgleich zum 1:1. Nachfolgend hatte die SG Glück als die Heimmannschaft zwei mal am Aluminium scheiterte. In der 37. Minute ging der SV Malgersdorf erneut in Führung.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten in der 55. den Treffer zum 3:1. Nur 8 Minuten später erhöhten Sie auf 4:1. Jetzt war die SG am Boden. Michael Weitl erzielte zwar in der 68. das Tor zum 4:2 aber es klappte fast gar nichts bei der SG. In der 80. und 90. kassierte man noch zwei weitere Gegentore. Dazwischen erzielte Marco Enghuber ein Freistoßtor. (85. Minute)
So verlor man vor allem aufgrund der 2. Hälfte in Malgersdorf mit 3:7.
Man hatte sogar noch Glück als Baier Stefan auf der Linie klären musste (60.) und ein Schuss nur an die Latte ging (63.)
Nächste Woche ist man zu Gast beim TSV Massing.


Aufstellung: Leitner J. - Sager; Enghuber; Zauner; Baier - Thalmeier T.; Kettl; Sittinger; Mayr; Weitl - Bachmaier Ersatz: Reischer, Wieser

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv