Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Beide Mannschaften der DJK Thanndorf erleiden Niederlagen!03.01.2018
DJK Thanndorf II - TSV Triftern II 0:5

Aufstellung: Wolter Chr., Lehner R., Stadler M., Meier A., Leitner A., Elmi Morina, Bachmaier T., Göttl P., Thalmeier T., Läng A., Eder A. Ersatz: Attenberger M.

Die Gäste waren von Anfang an überlegen und konnten früh mit 1:0 (12 min.) in Führung gehen. Unsere Elf hatte kaum etwas entgegenzusetzen und musste durch einen Strafstoß das 2:0 (36 min.) hinnehmen. Im zweiten abschnitt begannen unsere Farben zielstrebiger und konnten sich Chancen erarbeiten. In der 49 min. schoss Alex Läng knapp über die Latte, nach 53 min. ereilte Alois Meier das gleiche Schicksal bei seinem Kopfball. Nun wurden die Gäste wieder besser und konnten nach 70 min. auf 3:0 erhöhen. Durch Individuelle Fehler konnten die Gäste das Ergebnis auf 5:0 erhöhen. Unsere Reserve sollte nun wieder öfters die Trainingseinheiten besuchen, oder am Tag vor den Spielen auf das ein oder andere Getränk verzichten. Denn in den letzten beiden Spielen bemerkte man die Konditionellen Probleme und damit verbunden die fehlende Frische im Kopf.

DJK Thanndorf I - TSV Triftern I 1:2

Aufstellung: Kagerer St., Plattner R., Grad M., Münsch A., Ostner Chr., Hartl P., Sager L., Zeaiter D., Neumann T., Sager F., Thalmeier M. Ersatz: Vogl St., Gamsreiter F.

Wie so oft in dieser Saison ging der Gast, begünstigt durch individuelle Fehler im Defensivverbund der Heimelf, durch die ersten beiden Torchancen mit 2:0 in Führung. In der Folgezeit tat sich unsere DJK im Spielaufbau schwer und kam erst im zweiten Durchgang zu Torchancen. Nach etwa einer Stunde traf Flo Sager den Pfosten, die Vorlage gab Tobias Neumann. Nach 75 min. herrschte helle Aufregung im Strafraum der Gäste, den Martin Thalmeier wurde gefoult. Doch leider übersah der Schiedsrichter dieses vergehen und gab sogar nur Abstoß. Der Anschluss durch Plattner Reiner zum 1:2 kam zu spät um den Gast noch in Gefahr zu bringen. Durch diese Niederlage rutschte unsere DJK weiter in den Tabellenkeller und benötigt nun dringend wieder Siege und Punkte.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv