Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste unterliegt mit 6:4, Reserve siegt mit 2:1 in Hartkirchen!03.01.2018
SV Hartkirchen II - DJK Thanndorf II 1:2

Aufstellung: Haider N., Leitner A., Lehner R., Stadler M., Sager M., Meier A., Bachmaier T., Göttl P., Läng A., Eder A., Sänger P. Ersatz Bachmaier H.

Unsere Zweite Mannschaft musste aufgrund von einigen Absagen mit einem knappen Kader nach Hartkirchen Reisen. Dank der Hilfe von Norbert Haider, Patrick Sänger und Helmut Bachmaier konnte man aber eine Mannschaft stellen. Trotz allem kam unsere DJK sehr gut in die Begegnung. Nachdem die Gastgeber einige Chancen vertan hatten, kam unsere Reserve in der 35 min. zur 1:0 Führung. Nach einem Pass von Alex Läng in die Spitze, konnte Helmut Bachmaier den Ball im kurzen Eck versenken. In der 39 min. war es Max Stadler, der nach einer Ecke zum 2:0 traf. Durch einen Abstimmungsfehler in der Defensive, kam Hartkirchen in der 43 min. zum 1:2 Anschlusstreffer. Nach der Halbzeitpause waren die Gastgeber die überlegene Mannschaft, die drei 100%tige Torchancen nicht nutzen konnten. Nach eine Konterchance, legte Pawo zu Alex Läng, der nur den Torpfosten traf. Somit blieb es beim 2:1 Sieg für unsere Farben, die damit den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen konnten.

SV Hartkirchen - DJK Thanndorf 6:4

Aufstellung: Kagerer St., Vogl St., Münsch A., Grad M., Gamsreiter F., Hartl P., Zeaiter D., Neumann T., Sager L., Sager F., Thalmeier M. Ersatz: Hehberger G., Roth M., Stadler M.

Die Erste Mannschaft unserer DJK musste ebenfalls etwas verändert antreten. Nach 12 min. gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch unsere Elf zeigte die passende Antwort und drehte durch Treffer von Martin Thalmeier, Denis Zeaiter und Flo Sager die Begegnung auf 1:3. Da unsere Elf kompakt und bissig auftrat, war die Halbzeitführung mehr als verdient. Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel. Die Taktischen Umstellungen stellten unsere Elf vor Probleme. In der 58 min. konnte Gamsreiter Florian einen Gästespieler nur mit einem Foul stoppen. Den fälligen Freistoß versenkten die Gastgeber zum 2:3 Anschlusstreffer. Nur drei Minuten später konnten Sie sogar den 3:3 Ausgleichstreffer nachlegen. Der nächste Streich gelang in der 65 min. als ein Konter zum 4:3 Führungstreffer führte. Da unsere Elf nichts entgegensetzen konnte und Stefan Vogl in der 68 min. durch eine Gelb-Rote Karte verlor, konnten die Gastgeber das Ergebnis bis auf 6:3 ausbauen. Durch einen Kopfballtreffer von Martin Thalmeier, konnte man noch mal auf 6:4 (85 min.) verkürzen. Das stellte auch den Endstand der Begegnung dar, die durchaus als unglaublich angesehen werden kann.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv